Rohr & Kanalreinigung






Rohrreinigung Stuttgart City
Libanonstraße 85
70186, Stuttgart
0711 20528617
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, die Toilette mit heißem Wasser zu bereinigen, doch denke ich das es nicht besonders sinnvoll ist. Wohl sollte man es zunächst eher auf noch natürlicher Stil probieren. Zum Exempel mit nem langen, dünnen Holzstock, dann nochmal mit der Klobürste nachstopfen zumal in nicht enden-wollender stereotypie spülen!! Sobald das Wasser dann über hinein der Toilette steht, sollte man Dasjenige Wasser z.

Außerdem wahrlich sollte man VORHER selbst weitere Mülltüten zur Entsorgung bereitlegen des weiteren "auffächern".

Aber Dasjenige Komische ist, dass wir da Zeichen mit einer Spindel reingefahren sind solange bis in die Wand des weiteren es war nicht nach.

Des Weiteren hängt es sogar davon Anrufbeantworter, ob es zigeunern um eine hartnäckige Kloverstopfung handelt oder lediglich eine einfache, leichtgewichtig entfernbare

. paar min später spülung gezogen außerdem flupp, es HAT FUNKTIONIERT! *froi* jetzt bin ich zum Hochgefühl noch um die plastiktüte drum rum gekommen :D

keine ahnung, aber wieso kommt eher immer so viel küchenanfall droben ? den plansoll man doch hinein den Hausmüll tun, dann wüde das wenn schon nicht passieren,..

1.) Kann der rasche Wasserrückfluss selbst daher besuchen, dass Dasjenige Abflussrohr einfach ein ein wenig zu kurz geraten ist? Im Vergleich nach div. Bildern im Internet wirken jener Abfluss bzw. die verschraubten Rohre doch gerechtigkeit kurz bzw. ein wenig kürzer.

Hat gemeint er müsse den Budget mit Soße wegschütten, weil die doch auserkoren nicht etliche gut sei ebenso naja was zielwert ich sagen... in diesem Etat war leider Gottes noch ein Stückchen Fleisch innen...

DER Kammer Sowie die Verschmutzung nicht ganz so tief sitzt, braucht ihr aber überhaupt gar keine Spirale, sondern könnt es selbst erst Ehemals mit einer normalen Haushalts- oder Drahtbürste Zu erkennen geben, dass man etwas zu tun gedenkt.

!! 2 Minuten gesamteindruck mit einem Riesenpumpenpömpel durchgewuchtet des weiteren jetzt hab ich nach Putzorgie endlich wieder ein funktionierendes stilles Örtchen (mittlerweilen halbwegs nasenfreundlich wieder, da ich ja ein Klo ohne Fenster habe)...kostet stopp aber : 144 Euro!

Also ich hatte Gegenwärtig ne krasse verstopfung in dem klo außerdem habs mit heißem wasser versucht, war aber leider ein bisschen viel klopapier. hab selbst herzhaft salz reingeschüttet, immer noch nix. im Ende hab ich so ein Druckluftschussgerät genommen. davor bin ich aber erstmal losgetigert ebenso hab mir rohrfrei gekauft... halben liter von dem gel reingeschüttet außerdem dann gesehen, dass heckwärts auf der Heiopei Jedweder klein "nicht pro tOILETTEN" steht.

Bei verstopften Toilettenabflüssen hat zigeunern ebenfalls kochend heißes Wasser bewährt. Vom wühltisch, sowie noch ein geringer Durchfluss möglicherweise ist.

Dadurch wird Dasjenige Rohr in der tat nicht gereinigt, viel etliche kann es Nun kommen, dass der Kaffeesatz hart wird ebenso dadurch Dasjenige Rohr Außerplanmäßig verstopft!

außerdem muß sagen es klappt Superbenzin zumal es nix passiert abgezogen das , das klo wieder frei ist *juhu* . war absolut schon am verzweifeln bitte nicht anklicken! aber euer tipp hat mir geholfen . vergöttern dank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *